„Blickpunkte“ ARTD Driburg intern im Historischen Rathaus Bad Driburg-Dringenberg

Die künstlerischen Arbeiten kleiner Gruppen der eigenen Mitglieder sollen mit dem Format „intern“ stärker in den Mittelpunkt gestellt werden. So präsentieren dieses Mal Melanie Viell, Hans Stork, Ingrid Heuchel, Marieluise Schimpf und Heiner Stiene Beispiele ihrer Arbeiten. © bild und text – franz goder 2018

„Blickpunkte“ für die Freundinnen und Freunde der Kunst wurden in der Einladung zur Vernissage in das Historische Rathaus Bad Driburg-Dringenberg versprochen. Nun – zusätzlich zu den Blickpunkten gab es fundierte Standpunkte zum eigenen Kunstverständnis und Highlights für Augen und Ohren auch über die präsentierten Kunstwerke hinaus.

Heiner Stiene erläuterte das weiterentwickelte Konzept, mit dem der Kulturverein ARTD Driburg im Historischen Rathaus Dringenberg den Ausstellungsraum bespielen  will.   Lesen Sie mehr …..

„Blickpunkte“ ARTD Driburg im Historischen Rathaus Dringenberg