NORBERT BÖCKMANN

Fotografie – Objekte – Atelier – Galerie

JAHRESAUSSTELLUNG „f_ortsetzung“ 2024

Norbert Böckmann liebt den Nonsens und experimentiert gerne. Und auch dieses Statement stammt von Ihm: „Ich bin Vertreter der konzeptuellen Konzeptlosigkeit“. Norbert Böckmann findet auf der Suche nach Lösungen für seine kleinen und grossen Objekte immer wieder neue überraschende Kreativität. 

GERMANY / ALLEMAGNE / NRW / Bad Driburg-Neuenheerse 

© text & fotos: franz goder

„DER BESUCH DIESER AUSSTELLUNG KANN BLIND MACHEN ODER ZU EINEM BESSEREN DURCHBLICK FÜHREN“. Mit dieser offenen Ansage hatte Norbert Böckmann Freunde und  Bekannte zur Vernissage seiner Jahresausstellung 2024 in sein Atelier mit Galerie „neue flügel für ikarus“ in Sichtweite des Eggedoms nach Neuenheerse eingeladen. Es wurde voll im ehemaligen Stiftsamtmann-Haus.

Norbert Böckmann, der ein Faible für das Spiel mit Worten hat, nannte seine Jahresausstellung einen „Markt der begrenzten Unmöglichkeiten“. Jedoch – fast Nichts ist unmöglich für den Künstler. Seine Entdeckungen und Entwicklungen präsentierte er verarbeitet als Farbfotografie und SW-Fotografie. Hinzu gesellten sich interessante Objekte und Bücher, die an den Wänden und auf Tischen immer wieder überraschten und näher in Augenschein genommen werden wollten.

Hier finden Sie weitere Impressionen zur Ausstellungseröffnung >>>. https://www.artcamp.de/artists/ausstellung_norbert_boeckmann_neuenheerse_jahresausstellung2024_galerie_neue_fluegel_goders_foerderung_der_kunst_und_kultur/