THE FAIRIES geben INHOUSE Benefiz-Konzert für Heiner Hussong

Die FAIRIEs präsentierten zeitgemässe Interpretationen von Beatles-Songs
Die FAIRIES präsentierten keine pseudo-originalen Coverversionen, der große Freundeskreis von Heiner Hussong erlebte zeitgemäße Interpretationen von Beatles-Songs, die durch die eigenständigen Persönlichkeiten und Charaktere der Bandmitglieder geprägt wurden.. © Fotos und Text: franz goder

Heiner Hussong, der überregional bekannte Kunstliebhaber, Kunstsammler und Kunstmäzen war 80 Jahre jung geworden. Und ja – Heiner Hussong ist mit seinem Saxophon auch in einer Band aktiv. Da liessen es sich seine Freunde und guten Bekannten nicht nehmen, Heiner Hussong zu diesem besonderen Geburtstag ein besonderes Geschenk im Korbmacher-Museum Dalhausen zu präsentieren. Sie schenkten ihm ein, wie es in der Einladung genannt wurde, INHOUSE-BenefizKONZERT mit „THE FAIRIES“.  Mehr unter …

INHOUSE Benefiz-Konzert für Heiner Hussong